Home

Bouncing Arrow Down

Jeder gute Maler malt, was er ist.

Jackson Pollock (1912 – 1956)

Jeder neue Tag lässt mich Neues entdecken, fordert mich zum Experimentieren mit Acrylfarben, neuen Techniken und außergewöhnlichen Malgeräten heraus. Das ist wunderbar und bereichert mein Leben. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude diesen kreativen Prozess in meinen Malkursen mit anderen Menschen teilen zu können.

Neugierig habe ich mich durch die Welt des Malens und des Gestaltens gearbeitet. Beim Experimentieren mit den verschiedensten Techniken und Materialien habe ich meinen eigenen Stil gefunden und (er)finde ihn immer wieder neu.

Meine Inspirationen finde ich sowohl in der Natur, wie auch im visuellen Aufnehmen von Formen und Farben, welche besondere Stimmungen in mir erzeugen und immer wieder neue Projekte entstehen lassen. 

So ist für mich u.a. das Projekt: LEBENSBILDER, IM DIALOG MIT MEINEM INNEREN ICH entstanden. In loser Folge übertrage ich meine inneren Impulse auf Leinwand, Karton, Papier. Es entstehen in unterschiedlichen Techniken ausdrucksstarke Werke, in denen sich mein gegenwärtiges inneres ich widerspiegelt. Dieser Prozess hält bis heute an und begleitet mich bei meinem Schaffen.

Galerie

Betrachten Sie hier einige meiner Werke

Glyzinien Blauer Frühling Toscana Im Dialog Volcano Iris Mond Sirtaki Zuneigung Was ich noch sagen wollte... Roter Mohn Lavendelfeld Ich habe den Hut auf Bergen Folge deinem Herzen Begegnung mit dem inneren Ich Vertrauen CAB 4 Zauberwald Der Mond ist aufgegangen Geborgen Puzzle We are Family Am Start Am Wasser Bajazzo

Beflügelt

Hier sehen Sie eine Auswahl meiner Werke aus meiner neuen Reihe „Beflügelt“

Wächterin Renaissance Maskulin Friedensengel Ikarus Crystal Elysium Beflügelt Engel der Liebe

Malkurse

Lernen Sie malen – unter professioneller Leitung!

Aktuelle Informationen zu meinen Malkursen

Ab sofort biete ich Ihnen, ab einer Mindestbuchung von 3 Stunden, auch individuellen Privatunterricht bei Ihnen zu Hause an. Nehmen Sie für einen Termin einfach Kontakt mit mir auf.

Miniworkshop: Speed Acryl

3-stündiger Mini Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene

Sprechen Sie mich gerne für weitere
Informationen oder eine Buchung an.

Grundkurs Acrylmalerei: Speed Acryl

Grundlagenkurs

Sprechen Sie mich gerne für weitere
Informationen oder eine Buchung an.

Aufbaukurs Speed Acryl

für Fortgeschrittene

Sprechen Sie mich gerne für weitere
Informationen oder eine Buchung an.


Kontakt

Sie möchten ein individuelles Bild oder haben Fragen? Dann schreiben Sie mir!